Collegiate Shag Basic 1 Englisch
Closed
Für Einsteiger*Innen
Collegiate Shag Take-Off
Wochentag

Samstags

Uhrzeit

12:30 – 15:15

Datum

24.9.2022

Lektionen

2

Teachers
Anmeldung für diesen Kurs ist nicht mehr möglich.

Kurs Beschreibung

Kurs ist mangels Anmeldungen leider abgesagt!

Collegiate Shag ist der energetische und wilde Tanz, der von College-Kids in den 1920er und 1930er Jahren getanzt wurde.

Wolltest du schon immer in kompakter Form in die Collegiate Shag-Welt eintauchen?

Mit unserem Take-Off Workshop bieten wir dir genau diese Möglichkeit, Collegiate Shag an einem Tag auszuprobieren!

In 2 x 75 Minuten erlernst du  an diesem Nachmittag neben den Grundschritten einige Collegiate Shag-typische Tanzfiguren.

Nach diesem Mini-Workshop tanzt auch du einen ganzen schnellen Swing Song Collegiate Shag!

Wir freuen uns darauf, mit dir am Samstag, 24.9.2022 von 12:30 - 15:15 den Collegiate Shag Tanz zu entdecken.

 

Möchtest du regelmäßig Collegiate Shag tanzen? 

Mit der Teilnahme am Collegiate Shag Take-Off Workshop ist ein nahtloser Einstieg in die Collegiate Shag Basic 1 Kursserie per 29.9.2022 möglich. 

Bei Interesse freuen wir uns auf deine Anmeldung für den Kurs Collegiate Shag Basic 1:

 

Bist du etwas unsicher, ob dir das Collegiate Shag Tanzen zusagen wird?

Probiere es bei uns einfach unverbindlich in einer kostenlosen Schnupperlektion aus!

Hierfür laden wir dich ganz herzlich zu unserem Collegiate Shag Schnupperkurs am Samstag, 24. September 2022 von 11:00-12:00 ein. 
Hier geht’s zur Anmeldung Collegiate Shag Schnupperkurs:

Im Schnupperkurs zeigen wir dir erste Steps fürs Collegiate Shag Tanzen.
Nach nur 60 Minuten wird es dir gelingen, Collegiate Shag zu einem Swing Song zu tanzen! 

Solltest du nach der Schnupperlektion grad Lust auf zahlreiche weitere Collegiate Shag Steps haben, freuen wir uns, mit dir im Anschluss in den Workshop Collegiate Shag Take-Off zu starten (Buchungen sind vor Ort spontan möglich). 

Wichtig: Schnupperkurs und Collegiate Shag Take-off beinhalten unterschiedliche Tanzschritte und -figuren. Du kannst tänzerisch gleich 2x profitieren.

Wir freuen uns auf alle neuen Collegiate Shag Tänzer*innen!
Bis bald auf dem Dance Floor!

Kurs Details

Samstags, 12:30 – 15:15
Lektion(en)
24.9.
24.9.
 
CHF 70 / 60 Student

Info

Kursort
Tanzstudio Downtownswing
Hohlstrasse 86a, 8004 Zürich

Automatische Einschreibung für Folgekurs

Anmeldung für diesen Kurs ist nicht mehr möglich.