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Course Description

 

“Yoga für Swing Tänzer*innen“ mit Kimi ist ein ergänzendes Training zum Tanz, stärkt das Körperbewusstsein und hilft dir, dich auf allen Ebenen gesund zu halten.

 

In dieser Kursreihe lernen wir den „Dancing Warrior 1008“, eine Flow-Abfolge auf der Yogamatte ähnlich einer Choreographie.

 

Nach dem aktiven Flow widmen wir uns den Dehnungsübungen. Diese unterstützen die Regeneration der Muskeln, entspannen unser Nervensystem und unseren Körper und helfen uns in unserer Mitte zu Ruhen.
 
- mehr Körperflexibilität erreichen
- Muskelverspannungen mindern
- Verletzungen vermeiden
- entspannt in einen tiefen Schlaf sinken


Für diesen Online-Kurs benutzen wir die Zoom App. Zoom Neulinge finden hier die wichtigsten Tipps zusammengestellt.

Alle Lektionen werden aufgezeichnet und den Teilnehmer*innen während der laufenden Kursserie zu Verfügung stellen. Somit kann eine verpasste Lektion sehr einfach nachgeholt bzw. nochmals repetiert werden.

Bitte melde dich bei Interesse bis spätestens 11. Mai 2021 um 12:00 an. Bei Anmeldung zu späterem Zeitpunkt können wir die zeitgerechte Zustellung der Zugangsdaten (Zoom Link) nicht garantieren. Merci.

Online Solo
Stretch To Relax
with Kimi
 All
 Tuesday20:30 – 21:30
 11.5. – 29.6.2021 (8x)
11.5.
18.5.
25.5.
1.6.
8.6.
15.6.
22.6.
29.6.
Online course
Price starting 1.5.2021
150
/
140
(Price Per Person regular / student)
Online
Stretch To Relax
with Kimi
 All
 Tuesday20:30 – 21:30
 11.5. – 29.6.2021 (8x)
11.5.
18.5.
25.5.
1.6.
8.6.
15.6.
22.6.
29.6.
Online course
Price starting 1.5.2021
150
/
140
(Price Per Person regular / student)

 

“Yoga für Swing Tänzer*innen“ mit Kimi ist ein ergänzendes Training zum Tanz, stärkt das Körperbewusstsein und hilft dir, dich auf allen Ebenen gesund zu halten.

 

In dieser Kursreihe lernen wir den „Dancing Warrior 1008“, eine Flow-Abfolge auf der Yogamatte ähnlich einer Choreographie.

 

Nach dem aktiven Flow widmen wir uns den Dehnungsübungen. Diese unterstützen die Regeneration der Muskeln, entspannen unser Nervensystem und unseren Körper und helfen uns in unserer Mitte zu Ruhen.
 
- mehr Körperflexibilität erreichen
- Muskelverspannungen mindern
- Verletzungen vermeiden
- entspannt in einen tiefen Schlaf sinken


Für diesen Online-Kurs benutzen wir die Zoom App. Zoom Neulinge finden hier die wichtigsten Tipps zusammengestellt.

Alle Lektionen werden aufgezeichnet und den Teilnehmer*innen während der laufenden Kursserie zu Verfügung stellen. Somit kann eine verpasste Lektion sehr einfach nachgeholt bzw. nochmals repetiert werden.

Bitte melde dich bei Interesse bis spätestens 11. Mai 2021 um 12:00 an. Bei Anmeldung zu späterem Zeitpunkt können wir die zeitgerechte Zustellung der Zugangsdaten (Zoom Link) nicht garantieren. Merci.

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