x-mas dance

Kirchgemeindehaus Hard • Bullingerstrasse 4, 8004 Zürich

🎄💃🕺Nach intensiven Überlegungen sind wir zum Entschluss gekommen, dass weder eine 3G Regelung mit Maskenpflicht noch eine 2G Regelung ohne Maskenpflicht, Optionen für uns sind, den Downtownswing Xmas Dance durchzuführen.
Die aktuell hohen Fallzahlen und Unsicherheiten mit neuen Virusvarianten, erlauben es uns nicht, die Planung und Durchführung einer Tanzveranstaltung am 18. Dezember zum jetzigen Zeitpunkt mit gutem Gewissen zu verantworten.
Im Hinblick auf die terminliche Nähe zum Weihnachtsfest mit Familie & Verwandten (und vielleicht auch älteren Personen), können wir heute nicht für einen geplanten Event am 18. Dezember gerade stehen und müssen deshalb leider den Xmas Dance absagen.
Die Enttäuschung ist auch bei uns gross - so sehr hatten wir uns auf eine gemütliche Weihnachtsparty gefreut.
Speichern wir die Vorfreude und schauen hoffnungsvoll dem neuen Jahr entgegen - in dem Social Dance Events wieder vermehrt möglich sein mögen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Herzliche Grüsse, gute Gesunheit und eine geruhsame Adventszeit wünscht dir Stefan & das Downtownswing Team 🙏.
 
#########
 
Holen wir nach, was im Dezember 2020 leider nicht möglich war:

DOWNTOWNSWING X-MAS DANCE 2021 🎄💃🕺!

Kurz vor Weihnachten mit Freundinnen und Freunden das Tanzparkett teilen und zu fantastischer Musik zusammen eine tolle Zeit verbringen. Wir vermissen all die strahlenden Gesichter 🤩!

Live Musik darf nicht fehlen:
Mit grosser Vorfreude dürfen wir das Sextett "Pavilion Dance Orchestra" ankünden, welches uns zu unermüdlichem Tanzen einheizen wird 😅! Drei abwechslungsreiche Sets für Lindy Hop aber auch Balboa und Collegiate Shag sind in Vorbereitung 🎺 🥁 🎷🎸.

Zwischen den Bandsets präsentiert dir DJ Karl seine musikalischen Perlen auf den digitalen Plattentellern 🎛️ 🎵.

Wir freuen uns riesig, mit dir swingende Weihnachten feiern zu können 🙏 😍!

Ticket-Vorverkauf ab Anfang Dezember
(Link folgt hier in Kürze)

Volunteers needed 😎!
Reduzierter Ticketpreis für Helfer*innen.
(Doodle Link folgt hier in Kürze)

Limitierte Ticketanzahl. Abendkasse abhängig von Vorverkauf und Einschränkungen am Veranstaltungsort.
Zutritt nur mit gültigem Covid-Zertifikat, welches am Eingang überprüft wird.
Danke für dein Verständnis.