Lindy Hop Advanced
Closed
Lindy Challenge
Wochentag

Tuesdays

Uhrzeit

21:00 – 22:10

Datum

23.8. – 18.10.2022

Lektionen

9

Teachers
Registration for this course ist closed.

Course Description

Lindy Challenge - das neue Format mit Maria&Nick!

Suchst du die extra-Lindy-Hop-Herausforderung? Mit diesem Format möchten wir motivierte und ambitionierte Lindy Hopper*innen ansprechen, ihr Tanzen zu verfeinern und auf’s nächste Level zu bringen!

Bist du dafür zu haben, detailliert an spezifischen Techniken zu arbeiten und deinen Puls auch mal zu schnellerem Tempo auf Hochtouren zu bringen?

Je nach individuellen Interessen der Kursteilnehmer*innen kann sich daraus auch ein Choreo/Aufführungs- oder Filmprojekt ergeben. Eine Teilnahme an einem Projekt ausserhalb der Kurszeiten bleibt selbstverständlich immer optional.

Maria&Nick bringen jahrelange Unterrichts-Erfahrungen mit, die sie im In- & Ausland auf verschiedensten Tanzparketts gesammelt haben. Unzählige Tanz- & Filmprojekte - bei denen sie immer mit Herzblut voll dabei waren - runden ihre Expertise perfekt ab.

Voraussetzung
Du tanzt seit mehreren Jahren Lindy Hop in fortgeschrittenen Levels, gehst/gingst regelmässig social tanzen und bist bereit, auch einmal deine Komfortzone zu verlassen und intensiv an deinen Tanzskills zu arbeiten ;-). Neben dem Paartanz- und Socialdance-Aspekt interessierst du dich auch für Footwork & Solo Jazz Steps, um diese Element in deinen Tanz einzubauen.

Teilnahme an diesem Kurs via Einladung, Empfehlung von Tanzlehrern und nach "Bestehen" der Testlektion 😅!

Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine/eure Anmeldungen.
Bist du unsicher oder hast du Fragen? Zögere nicht, uns via Email oder Kontaktformular anzuschreiben.

 

Course Details

Tuesdays, 21:00 – 22:10
Lesson(s)
23.8.
30.8.
6.9.
13.9.
20.9.
27.9.
4.10.
11.10.
18.10.
 
CHF 185 / 170 Student

Info

Location
Tanzstudio Downtownswing
Hohlstrasse 86a, 8004 Zürich

Automatische Einschreibung für Folgekurs

Registration for this course ist closed.
Fortsetzungskurs für diese Serie:
Lindy Challenge (25.10. – 20.12.2022)